Voor het zelfde geld rij je hellemaal naar daar en word het een diepe teleurstelling

Ik had het ervoor al gezien.

En van zijn prijs of iets apart verkoopt hij niet had ik al lang gevraagd

Moderator: -Camino Crew-
Tremson wrote:Zoals je ziet verzend hij niet naar buitenlandTinus wrote:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... NA:BE:3166
OOK DE MOEITE OM EENS TE BEKIJKEN
Honda Camino PA 50 M Motor Wassergekühlt Malossi RAR
Artikelnummer:281044776918
Preis:EUR 106,00
Restzeit:1T 19Std
Thema auswählen
Details zum Artikel (1)
Versand (3)
Kombiversand (0)
Artikel bezahlen (1)
Rücknahmen (1)
Sonstige (0)
Versand: Wir haben 3 Antwort(en) gefunden
Wie lange dauert es, bis der Artikel bei mir ist?
Versand nach: BE, 2960
VersandserviceVoraussichtliche Lieferung*
DHL Paket
Bei Artikeln, die aus dem Ausland verschickt werden, kann der Liefertermin nicht genau angegeben werden.
* Die Angaben zur Lieferdauer basieren auf der vom Verkäufer angegebenen Bearbeitungszeit, der ausgewählten Versandart und dem Zeitpunkt des Eingangs der Zahlung beim Verkäufer.
* Wenn Sie einen voraussichtlichen Liefertermin für einen anderen Ort genannt bekommen möchten, gehen Sie zur Artikelseite zurück und ändern Sie Ihren Standort.
Von wo verschicken Sie den Artikel?
Dieser Artikel wird von Herbolzheim, Deutschland aus verschickt.
Bieten Sie Versand ins Ausland an?
Dieser Verkäufer bietet keinen Versand ins Ausland an.
Zoals je ziet verzend niet naar buitenland
Nee die pomp heb ikden Ives wrote:Proficiat![]()
![]()
![]()
nu nog hopen dat ze oke is aan de binnenkant altijd spannend, is de radiator en de waterpomp er ook bij ?
Ja sorry Clipper nog proficiat al goed dat zulke stukken toch weer naar Belgie komen en dan nog naar een camino FREAKOli wrote:Proficiat Clipper
Bedankt tremson... Denk er eens over na hè...ik hoor het wel...Tremson wrote:Ja sorry Clipper nog proficiat al goed dat zulke stukken toch weer naar Belgie komen en dan nog naar een camino FREAKOli wrote:Proficiat Clipper![]()
![]()
Wat de waterpomp betreft ik weet het nog niet zo goed nog niet over gepeinsd .
mantacih wrote:
nen harley davidson ?Tremson wrote: IK gaan een beetje $$$$$paren voor nen HD